• Gemeindebüro Hombruch
    Harkortstraße 55
    44225 Dortmund
    Tel. 0231 / 22 20 08-0
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Gemeindebüro Eichlinghofen
    Eichlinghofer Straße 6
    44227 Dortmund
    Tel. 0231 / 75 04 93
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    zu den Öffnungszeiten

  • Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder

     Röm 8,14

    Die Heilige Schrift ist ein Kräutlein; je mehr du es reibst, desto mehr duftet es.

    Martin Luther

     

  •  

Einmal im Monat findet unser Elterncafe im Forum statt. Abwechselnd betreuen die Eltern das Cafe und sorgen für das leibliche Wohl. Gemeinsam mit einander ins Gespräch kommen, dass ist das Motto.

Es wird um eine kleine finanzielle Beteiligung gebeten.