Alle Gottesdienste und gottesdienstlichen Veranstaltungen müssen in unserer Gemeinde derzeit bis auf Weiteres leider ausfallen.

Hierzu gehören die Sonntagsgottesdienste ebenso, wie die Marktandacht, die Andacht zum Wochenstart,  das Friedensgebet, Taufen, Trauungen und Trauerfeiern in unseren Kirchen und der Margarethenkapelle. Geplant ist derzeit ein Ende des Veranstaltungsgebotes durch die Stadt Dortmund am 19. April. Ob dies eingehalten werden kann, muss immer wieder neu bewertet werden.

Leider betrifft das im Moment auch die Gottesdienste unseres höchsten christlichen Festes, Ostern. Wie wir hiermit umgehen wollen und werden, beraten wir gerade sehr intensiv und werden Sie hier informieren.

Alle geplanten Gottesdienste wurden derzeit verschoben oder komplett abgesagt. Trauerfeiern können derzeit nur in einer sehr kleinen Gruppe am Grab stattfinden. Hierzu informieren Sie natürlich unsere Pfarrerinnen und Pfarrer, die Sie auf einer gesonderten Seite finden.