Jahrgang 1963, eine Tochter und zwei Pflegetöchter.

Ich betreue den Bezirk 2 in unserer Gemeinde: Hombruch-West, Barop-Südwest und Menglinghausen-Nord.
Außerdem bin ich Mitglied im Geschäftsführenden Ausschuss und seit Juli 2018 Vorsitzende des Presbyteriums.

Im Kirchenkreis Dortmund engagiere ich mich für den Dortmunder Süden als Pfarrerin im Synodalvorstand der Evangelischen Frauenhilfe.

Mail: huelsewig@kirche-do-suedwest.de
Telefon: 77 99 25

geboren 1961

seit Februar 2000 Pfarrer im Pfarrbezirk 1, Hombruch-Ost

ferner zuständig für die Begleitung der Menschen im evangelischen Seniorenzentrum Fritz-Heuner-Heim in Barop.

Mitglied im  Bauausschuss

Mitglied im  Fundraisingausschuss

Mitglied im Ausschuss für gesellschaftliche Verantwortung und Ökumene

Vertrauenspfarrer für die Evangelische Männerarbeit im Kirchenkreis Dortmund und Lünen

Mail: wieschhoff@kirche-do-suedwest.de
Telefon: 71 17 64

Dr. Sadrack Djiokou wirkt seit dem 1. September 2023 in unserer Gemeinde und übernimmt hier die Vakanzvertretung. Voraussichtlich am 1. April 2024 kann die Pfarrstelle des 3. Pfarrbezirkes wieder besetzt werden.

Pfarrer Dr. Djiokou ist erreichbar unter

Telefon 0176 / 73 80 22 40

Pfarrerin Angela Dicke ist mit dem 1. Oktober 2022 in den Ruhestand verabschiedet worden. Als Predigerin in der Kanzel ist sie daher nur noch gelegenlich anzutreffen. Das Anliegen, die Menschen in der Gemeinde zusammen zu bringen, verfogt Frau Dicke aber weiterhin mit viel Elan indem sie das Luthercafé und den kulturellen Wochenendauftakt "Freitag um 6" an der Lutherkirche begleitet.

Telefon: 71 64 53

Pfarrer Hans-Jürgen Drechsler hat am 1. August 2023 den Dienst gewechselt und hat eine neue Aufgabe als Pfarrer der Ev. Studierendengemeinde in Münster übernommen.

Telefon: 75 03 24