Jg. 1956
Verheiratet, 2 erwachsene Töchter
Seit März 2010 im PfarrerInnenteam der Gemeinde

Vorsitzende im Ausschuss für Öffentlichkeit und Kultur
Mitglied im Fundrausingausschuss
Mitglied im Strukturausschuss
Mitglied im Bauausschuss (für den Friedhof an der Palmweide)
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 71 64 53

Ich bin seit 15 Jahren Pfarrer in unserer Gemeinde (bis 2008 Eichlinghofen) und für den Bezirk Eichlinghofen (mit Salingen, Persebeck, Menglinghausen-Süd und Neubaugebiet Gardenkamp) zuständig.

Als Pfarrer bin ich im Ausschuss Gottesdienst und Kirchenmusik tätig.

Die Arbeit mit den Familien, z. B. über den Kindergarten, liegt mir am Herzen, aber ebenso bin ich für das Altenheim „Haus am Tiefenbach“ zuständig. Die vielfältige Arbeit mit allen Generationen macht mir als Pfarrer besonders Freude.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Sportlich bin ich gerne läuferisch unterwegs, und Fußball spiele ich immer beim interreligiösen Fußballturnier, wenn wir Pfarrer gegen die Imame im Hoeschpark antreten.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 75 03 24

Jahrgang 1963, eine Tochter und zwei Pflegtöchter.

Ich betreue den Bezirk 4 in unserer Gemeinde: Hombruch-West und Menglinghausen-Nord.
Außerdem bin ich zur Zeit stellvertretende Vorsitzende des Presbyteriums und Mitglied im Geschäftsführenden Ausschuss.

Die Arbeit als Vorsitzende im Fachausschuss für Mitglieder, Diakonie, Senioren macht mir auch viel Freude.

Im Kirchenkreis Dortmund engagiere ich mich für den Dortmunder Süden als Pfarrerin im Synodalvorstand der Evangelischen Frauenhilfe.

Mail: huelsewigDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 77 99 25

Jahrgang 1963, verheiratet, ein Kind, (zwei ehemalige Pflegekinder), Pfarrbezirk 2 (Barop),

zurzeit Vorsitzender des Fachausschusses Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, dem Leitungsgremium vor allem unserer Eltern-Kind-Gruppen und der drei Tageseinrichtungen für Kinder,  und des Gemeinsamen Jugendausschusses Clever, dem Leitungsgremium unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ab 6 Jahren zusammen mit der Evangelischen Philippus-Kirchengemeinde Dortmund.

Mail: rsDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 77 99 25

 

 

geboren 1961,

seit Februar 2000 Pfarrer im Pfarrbezirk 1, Hombruch-Ost

ferner zuständig für die Begleitung der Menschen im evangelischen Seniorenzentrum Fritz-Heuner-Heim in Barop.

Mitglied im Bauausschuss

Mitglied im Ausschuss für gesellschaftliche Verantwortung und Ökumene

Vertrauenspfarrer für die Evangelische Männerarbeit im Kirchenkreis Dortmund und Lünen

Mail: wieschhoffDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 71 17 64