Der Chor „Spirit Voices“ wurde 2015 unter dem Übergangsnamen „Neuer Chor Südwest“ gegründet und besteht derzeit aus ca. 25 Sängerinnen und Sängern. Das Repertoire des jungen Chores reicht von traditioneller geistlicher Musik bis hin zur Popmusik. Die „Spirit Voices“ wirken regelmäßig in Gottesdiensten mit und veranstalten Konzerte. Uns verbindet die Freude am Singen zum Lob Gottes, mit der wir auch andere begeistern und berühren wollen, sowie eine lebendige Gemeinschaft.

Die Proben finden mittwochs, mit Ausnahme der Schulferien, in der Zeit von

19.30-21.00 Uhr in der Ev. Kirche in Eichlinghofen, Eichlinghofer Str. 5 statt.

Im Winterhalbjahr (Oktober bis März) probt der Chor in der Ev. Kirche am Markt, Harkortstr. 55.