Der Jugendchor lädt ein

Wir suchen neue Sänger*innen!

Der Jugendchor „Young Spirit“ wurde 2006 gegründet und besteht aus Sänger*innen im Alter von 12 – 20 Jahren. Zum Repertoire gehören schwerpunktmäßig neue geistliche Lieder, Gospels, Popsongs sowie Choräle.

Im vergangenen Jahr konnten wir u. a. „Halleluja“ von Leonard Cohen, „Musica Dei“, „Heal the World“ von Michael Jackson oder „O happy day“ erfolgreich einüben und im Gottesdienst unter großem Zuspruch der versammelten Gemeinde präsentieren. Derzeit proben wir z. B. das Lied „Never enough“ aus dem Musical „The greatest showman“.

Wir freuen uns über gesangliche Verstärkungen in allen Stimmen. Mittwochs proben wir regelmäßig in der Zeit von 18.00 – 19.15 Uhr in den Räumen unserer Kirchengemeinde. Wenn du Lust zum Singen in einer freundlichen Atmosphäre hast, dann melde dich per E-Mail bei unserem Chorleiter Stefan Kutscher (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Wir machen weiter
Der Jugendchor probt auch in der Coronazeit

Da wir fürchten, dass die Chorproben noch für eine längere Zeit nicht stattfinden dürfen, haben wir uns dazu entschieden, mit dem Jugendchor digital zu proben. Wir wollen dabei nicht nur Bekanntes wiederholen, sondern auch neue Stücke einstudieren. Auch im digitalen Modus können gerne neue Sängerinnen und Sänger dazu kommen. Bei Interesse senden Sie uns einfach eine Mail (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), dann bekommen Sie von uns alle weiteren Informationen.